Sonntag, 17. April 2011

Sonntag ist vermiss dich Tag

Das offizelle Logo zum 17 April 2011
Dieses Stück hab ich wegen den Kerl geschrieben der mir erst Hoffnung macht, aber mich danach beinhart ignoriert. Und doch hat er hinter meinen Rücken über mich gesprochen. Bevor er das getan hat, hab ich ihn meine Liebe gestanden, ich hab gesagt er soll mich anrufen wenn er das selbe fühlt. Und was soll ich sagen der Feigling traut sich nicht. Stattdessen hat er es allen erzählt das ich in ihn verliebt bin. Die schauen jetzt immer so "wie süß" zu mir und scheinen mir Hoffnung machen zu wollen. Vorher haben sie sich über mich lustig gemacht. Seitdem steht er neben sich und weiß nicht was er tun soll.
________________________________
 DIE WAHRE NORM 



Gruppenzugehörigkeit ist Freundeszwang
Kommunikationswahn ist Überwindungsdrang
versetzt werden ist bei mir angeboren
und abgelehnt die wahre Norm



lieben ist gleich unverschämt
geliebt werden ist Mitleid
Allein sein armselig
und bei ihnen bleiben zuschauen


Nachfragen ist nervig
und mit mir sprechen bleibt grenzwertig
einladen kommt Backstage gleich
und mich interessant finden, darf keiner sehen



küssen klingt unmöglich
Sex nur wie ein Traum
umarmen nennt man .. muss ich
berühren nur wenn keiner hinschaut



Überwindung bleibt zwar mutig
doch Liebe gestehen ein Witz
Die wahre Norm ist Rücksicht




Doch das kümmert Sebastian nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen