Samstag, 23. April 2011

Heißer Büroflirt

Diese Woche ist etwas ganz komisches passiert, ich habe festgestellt das ich begehrenswert bin und wenn ich nur ein bisschen nachhelfe, gehen Männer auf mich ganz anders zu. Bei meinen Praktikum war die Spannung jedesmal zu spüren, ältere gut-aussehende Herren zwischen 20 und 30, haben mich jedesmal beobachtet. Der Eine war sogar so von meiner Anwesenheit geplättet, dass in seinen Gesicht, eine Mischung zwischen Zuneigung und Angst möglich war. Witzig wie manche Menschen noch immer in die Rollenbilder ihrer Schulzeit passen, eins kann ich sagen, es verändert sich gar nichts. Wie dem auch sei wurde ich am letzten Tag in ein anderes Ressort weitergeleitet, wo ich zuallererst, Bernhard kennengelernt hab. Er war recht verlegen und ich wollte wirklich schauen wie weit ich gehen könnte. Dieser Mann war viel älter als ich, habe ein paar Fragen gestellt und ein bisschen den Platz für mich eingenommen, es prickelte so schön, ich konnte nicht widerstehen. Wie auch der schüchterne Mann aus der Cafeteria, war auch Bernhard etwas nervös geworden, meine Anwesenheit hat ihn verrückt gemacht. Am Stärksten durchzuckt hat es ihn, als ich das Wort Kondom gesagt habe, wir haben uns aber eigentlich über die römische Kirche unterhalten. Nachdem ich Bernhard kennengelernt habe, war noch am Nebentisch Andreas zu seinen Arbeitsplatz gekommen. WOW, dieser Mann hat mir wirklich gefallen, alles an ihn. Es dauerte nichtmal Sekunden als ich eine Ausrede gefunden habe um ihn bei seiner Arbeit zu zusehen. Ich habe natürlich versucht ihm zu schmeicheln und eine Intimsphäre zwischen uns herzustellen, indem ich immer wieder etwas näher an ihn gerückt hab. Anders als Bernhard, war Andreas überhaupt nicht schüchtern, ganz im Gegenteil er hatte richtig Lust zu flirten. Ich mache ihn das Angebot:

seriously, could you resist flirting with this man?
Nicht das du glaubst du hättest jetzt eine neue Kollegin
Ich hätte eigentlich nichts dagegen
Wir haben uns also über seine Arbeit unterhalten, Schon komisch wie der Sinn sich verwandeln kann. Ich stelle Fragen und er beantwortet sie, wir beide hatten wirklich Spaß an der Sache: Erst, war es ein weit entfernter Blick, aber nach meiner Mittagspause fing er auf einmal an auf's ganze zu gehen. 

Andreas war richtig begeistert das er mich nochmals sehen durfte, deshalb hat er versucht mich mit Humor zu umschmeicheln, war es vorher nur woher ich komme, hat er mich gefragt wie alt ich ihn schätze, worauf ich auf diesen Flirt wiedermal eingestiegen bin, denn ich hatte ja genug Interesse an ihn. Als meine Erregung schließlich am Höhepunkt war und ich so richtig in meinen Sitz einsank und mir ganz Heiß wurde. Schaut er mir auf einmal viel tiefer in die Augen als vorher und noch dazu viel länger, er hat es wirklich gewollt. Die Augen von ihn pulsierten förmlich durch seine Brillengläser. Obwohl er mich doch eigentlich nur gefragt hat welche Schule ich besuche und was ich weiter machen möchte, war es ein Ton wie: Sind alle Frauen auf deiner Schule so hübsch wie du

Ich konnte nicht anders ich wollte ihn berühren. Erst versuche ich die Spannung zwischen uns zu lockern. Mit einer Reibung am Unterarm, beim bewegen der Maus begann alles. Es durchzuckte mich und ich näherte mich ein bisschen weiter an ihn heran und spürte unterhalb des Tisches sein Bein, wir waren dicht aneinander. Welch ein prickelndes Gefühl: Wir beide waren eng beisammen, damit wir uns noch tiefer in die Augen sehen konnten als zuvor. 

Das ist doch das spannendste an einen Flirt, beide wissen was zwischen ihnen geschieht und bleiben doch bei einen komplett anderen Thema: Doch der Ton veränderte sich und ich war richtig Schweiß gebadet. Am prickelnsten war es als der Chef vorbei geschaut hat, er hat nicht gewusst was zwischen uns passiert und es hat sich verboten an gefühlt, ich glaub es gibt für mich kein erotischeres Gefühl. Vielleicht habe ich auf eine Chance bei ihn gehofft, es war seine Entscheidung, lässt er sich mit einer jüngeren ein oder nicht, er genoss zwar den Flirt, aber sich etwas mit mir vorstellen konnte er nicht.

Er klopfte mir auf die Schulter:
So, ich bin's für heute: Super wars't
Ich hab doch gar nichts gemacht, das warst alles du
*Er lachte*

Ich hoffe es will irgendwann genauso ein Traummann bei mir sein. *schwärm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen