Freitag, 29. April 2011

Bin ich ein Show-Off?

Disco Eifersucht?
Ich bin nun mal eine verdammt gute Tänzerin und es ist schwer mich nicht zu beobachten, wenn ich meine Hüften zur Musik kreisen lasse. Gott, was ist mir nicht schon alles passiert, massen an Männern die mich anmachen, Mädchen die auf mich eifersüchtig sind und Männer die mich beobachten. Naja ich hab's natürlich wieder übertrieben und bin wie ein Tanzprofi durch den Club gehüpft, was vielen Mädchen bitter aufstößt. Bei mir wirken die Bewegungen einfach geschmeidiger und erotischer, egal welche ich mache, die meisten sehen mir beim Tanzen zu. Da werden die auf einmal fürchterlich eifersüchtig wenn ich mitten von Männern tanze, obwohl ich doch eigentlich die Männer anziehe und ich mir den Platz nicht ausgesucht habe, ich weiß auch nicht wie ich das mache. Aber ganz ehrlich wirklich interessante Männer waren da nicht dabei, es ist schwer gute und hübsche Tänzer zu finden. Ein Mann fragt mich sogar:

Woher das rießen Selbstvertrauen?
Ohne Angst lebt sich's leichter

Ich habe also mal ein bisschen getanzt so wie ich es wollte, inmitten von einer Schar von Männern. Die haben mir zum Glück nichts getan, ich müsste lügen das es mir nicht gefallen hat. Natürlich welches Mädchen hätte sich nicht gefreut alleine 8 Männern um sich herum tanzen zu sehen. Und alle in deine Richtung blickend. Als dann mein Lieblingslied gekommen ist, bin ich extrem aufgesprungen. Ich war anscheinend zu vorfreudig, denn was ist passiert, ich war nicht willkommen, ein Mädchen hat mir den Mittelfinger gezeigt und es hat mich extrem demotiviert zu tanzen. Es geht einfach nicht wenn ich weiß, das mich jemand verachtet, das schafft eine dunkle Atmosphäre und dann wird die rhythmische Musik irgendwie zur Folter. Zusammen gekauert sitze ich am Boden, all der Mut weg, all der Spaß und die Musik wirkt nur noch monoton. Mir wurde gesagt: das ist doch eine blöde Kuh und das ich sie gar nicht beachten solle, aber vielleicht stimmt es doch, ich mache die Damen auf mich aggressiv, indem ich die Tanzfläche in eine Bühne verwandle. Schlimm In der Indie Szene passiert mir so etwas nie, anscheinend sind dort die Leute wirklich nur zum Tanzen angereist. Ich werde mir in Zukunft die Gäste genauer anschauen und dann entscheiden wie weit ich mein Feld von Figuren ausweiten kann. Der einzige Mann an diesen Abend war erst mit mir draußen, hat mich wahrscheinlich heimlich angesehen, aber war nicht an mir interessiert, hach so leicht wäre es gewesen. 

Er Single, wunderhübsch und nicht interessiert
Das tut mir echt weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen