Freitag, 15. April 2011

Diagnose: Du bist einsam

In meinen Kopf war alles schon durgeplant, die grellen Lichter, das tolle Tanzparkett und ich in einen Haufen von Menschen die alle begeistert bei der Sache sind. Die Freundin die mir versprochen hat, sie würde mal was mit mir unternehmen, war leider andersweitig beschäftigt, deshalb habe ich mich alleine auf den Weg gemacht. Habe mich zwischen 3 Discos entschieden Pratersauna, K3 und The Loft für das letzte hab ich mich dann entschlossen und bin dann danach voller Erwartung auf einen tollen Abend mit Drum'n'bass Musik gespannt gewesen. Kaum war ich bei der Thaliastraße ausgestiegen schon hab ich mich auch schon verlaufen. Ich bin komplett in die falsche Richtung gelaufen und wurde dann von einen alten Mann angesprochen, weil ich vergebens versucht habe herauszufinden wo nun der Club ist. Aufgefunden habe ich einen anderen Club Phoenix zu blöd das hier eine Geburtstagsparty gewesen ist, sonst hätte ich bestimmt viel Spaß gehabt. Die Leute waren super nett und halfen mir das Loft zu finden. Was ich auch nach halber Stunde suche endlich gefunden habe. Zu meiner Verwunderung war die Stimmung richtig schlecht. Es war inzwischen 11 Uhr und noch immer war es nicht ansatzweise eng dort. Ich bezahlte den 5 Euro Eintritt und gebe wie immer bei einen meiner Konzertbesuche meine Handtasche ab. Kurz reingesehen, wegen reaggie war ich nicht hier ich wollte drum'n'bass. Was ich aufgefunden habe war ein leerer Tanzraum mit 2 Tratschweibern, toll wo sind die tanzwütigen Männer? Runter in den Keller wo es Drum'n'bass sein sollte, was seh ich da, NIEMAND absolut NIEMAND war dort unten. Es war komplett leer, der DJ hatte aufgelegt ja, aber wo waren die grellen Lichter, das war keine Disco sondern ein Bunker.. Welch ein Mist. Ich gehe wieder hoch und schaue ob noch jemand anderes vielleicht noch kommt.. vielleicht auch alleine? Ein paar Ja, aber die haben mich nicht wirklich beachtet. Wollte sogar mein Geld zurück verlangen weil's so lahm war, dann sagt der Türsteher zu mir: 

Willst du denn nicht auch reingehen
Hier ist doch keine Stimmung, aber ok
Moment du musst noch Eintritt zahlen
Hab ich schon gezahlt!
Also entweder du zahlst jetzt oder du gehst
Ich zahl sicher nicht den Eintritt nochmal
Die doofe Tussi müsste doch gesehen haben das ich gezahlt habe, sogar meine Handtasche hab ich hier gelassen. Nein, ich müsse ja meine schöne Haut mit diesen doofen Stempel besudeln, das wollte ich halt nicht. Ich war ja nichtmal draußen, ich stand neben der Bar.
  
Dieser Vollidiot hat meinen Single Tanzabend kaputt gemacht, die sehen mich dort nie wieder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen