Sonntag, 8. Mai 2011

Wer mag überhaupt Pop?!

Er steht tatsächlich auf Metal, der Junge in den ich so lange verliebt bin liebt es also harte schnelle Musik zu hören die mit böswilligen Texten über Menschen grausam dahinzuwalzen handeln. Ich habe mir diese Texte angehört und war erschüttert, ich dachte er wäre ein sentimentaler Jungen nein, er steht auf Metal. Tja und als ich wieder mit ihn gesprochen habe, ja ich konnte diesmal nicht die Klappe halten habe ich ihn vom Popfest erzählt. Ich war ja ungemein begeistert, als ich dann feststellen musste er kennt dieses Festival nicht, er wohnt in der selben Stadt, tja verblüffend. Unser Disput ging weiter:

Wer mag überhaupt Pop?
Ja, Rock ist sowieso viel besser
Wer mag denn Rock?
Warum was hörst du?
M E T A L

Wir haben also weiter geredet und ich wollte doch noch mehr erfahren, ich habe ihn ein bisschen über das Popfest erzählt und das dort österreichische Musikkünstler auftreten. Einer kam dann doch der das Popfest gekannt hat, er hat sogar gesagt er würde jemanden kennen der bald ein Album rausbringen wird, er hat mit ihm einen Cafe getrunken, doch konnte sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, tja ist halt so. Weiter geht unser Gespräch, ich frage ihn ob er Gustav kennt:



Aber die Gustav müsstest du doch kennen die ist sehr bekannt, oder?
Ist das nicht ein Mann?

Nein sie nennst sich nur Gustav, das ist ihr Künstlername..
Achso.. kennst du Scutterfly?
Nein, nicht so wirklich.. :/
Na eben, wie soll ich also Gustav kennen :)
Iron Maiden kenn ich
Ja, die kenn ich auch

Er hat sich ein wenig von mir weggestellt, aber ich hab nicht aufgegeben und hab weiter versucht mit ihn zu reden und hab ihn gefragt welche Band er mir empfehlen könnte und Ohje was habe ich getan.

Was würdest du einer Metal Anfängerin empfehlen?
Du könntest mit Cradle of Filth beginnen
Ich weiß nicht.. die sehen immer so unheimlich aus   
Na Dann, Wie wärs mit Bullet for my Valentine
Hahahaha, Bullet for my Valentine sind doch Emo

[das folgende Gesicht sah so aus]
Mit leisen Ton: Du magst diese Band nicht wahr?
Nur weil man eine Band in eine Schublade steckt heißt das noch lange nicht, das es stimmt.
            Ja tut mir leid, ich hab die früher auch gehört ist aber jetzt nicht mehr so mein Musikgeschmack
            Ich werde mir mal Cutterfly anhören

Das ging ordentlich in die Hose :/ , er hat sich wie immer schnell verdrückt und ging. Verdammter Mist, keine Antwort aber, hey ich weiß jetzt dass er Metal mag, immerhin etwas. Und wir saßen zum ersten mal zusammen. War richtig schön *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen